Dienstag, 11 Juli 2023 / Veröffentlicht in News, Workshops

Die Stimmwerkstatt  in Karlsruhe am 28. Und 29. Oktober im Erlebnisforum Wirkstatt

Preis: 250€

 

Eine Entdeckungsreise zu neuen stimmlichen Erfahrungen und Möglichkeiten.

Zu vollerem, weicherem Klang, müheloserer Tonhöheregelung und einem neuen, leichteren Stimmgefühl.

Du lernst durch verschiedene Körper- und Stimmübungen, deren Wirkung auf Dich und Deine Stimme, durch den Klang und das Feedback der Gruppe, einiges über die Zusammenhänge zwischen Körper, Atmung und Stimme.

Du entwickelst ein klareres Konzept darüber, wie Stimme entsteht und wie Du selbst Einfluss darauf nehmen kannst.

Nach dem Workshop kannst du selbstständig mit den Übungen weiter trainieren.

Wir werden einfache Stücke singen und einfach Freude an Klang und neuem Raumgefühl, Freude an Stimme haben, die gut durch den Körper unterstützt wird.

Ich freue mich sehr auf Euch.

 

Juliane Brittain

 

Zeiten

Sa: 9.00 – 17.00

So: 10.00 – 18.00

 

 

 

Montag, 08 Mai 2023 / Veröffentlicht in News

Workshop: Atmung, Körper & Stimme

Wann? 9. – 11. Juni 2023

Wo? Wirkstatt Karlsruhe

Kosten? 120eu

Anmeldung? HIER

Atmung-Koerper-Stimme-9.-11.-Juni

Flyer Download: Atmung, Körper & Stimme 9.-11. Juni

Dienstag, 25 Juli 2017 / Veröffentlicht in News

Willkommen auf meiner neuen Seite. Zukünftig werde ich interessante Inhalte auf Facebook und Instagramm bereitstellen. Schaut doch mal vorbei!

Dienstag, 25 Juli 2017 / Veröffentlicht in News

Hier werde ich Euch interessante Workshops zu verschiedenen Formen von Körperarbeit, verschiedene körpertherapeutische Ansätze, die sehr hilfreich für Stimmentwicklung sein können, interessante Artikel oder Bücher rund um Körper und Stimme, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und was mir noch sonst spannendes ins Auge oder Ohr fällt verlinken.

OBEN